Bitte melden Sie sich zu den Ur-Matrix-Seminaren per E-Mail info(at)spirituelle-schule.de an.
Sie erhalten direkt eine vorläufige automatisierte Anmeldebestätigung, die verbindlich ist.

Eine zusätzliche Anmeldebestätigung mit der Wegbeschreibung und weiteren detaillierten Informationen erfolgt per Post oder E-Mail spätestens eine Woche vor dem Seminar.

Falls Sie eine Woche vor der jeweiligen Veranstaltung keine Anmeldebestätigung erhalten haben sollten, bitten wir Sie, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Wenn Sie Fragen zu den Ur-Matrix®-Seminaren haben, können Sie Stefan Bratzel von Montag bis Freitag zwischen 10 bis 13 Uhr -oder zu einer anderen per E-Mail vereinbarten Zeit - telefonisch unter 07222/158450 erreichen oder Sie schreiben ihm persönlich: iinfo(at)spirituelle-schule.de.

Seminarort: Die Ur-Matrix-Seminare finden in Seminarräumen in Karlsruhe, Rastatt  oder auch an anderen Orten statt. Auf Anfrage erhalten Sie gerne eine Unterkunftsliste.

Seminarkosten:
Ein Kursbesuch sollte nicht am Geld scheitern. Nach Rücksprache werden in Einzelfällen
Ermässigungen bzw. Ratenzahlung gewährt. Fragen Sie gerne nach.

Die Seminarzeiten sind bei den Ur-Matrix-Seminaren jeweils von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr.

Bei allen Ur-Matrix® Seminaren erhalten Sie jeweils ausführliche Seminarunterlagen und ein Zertifikat.

Bei allen Ur-Matrix®-Seminaren ist die therapeutische Begleitung durch Stefan Bratzel in seiner Funktion als Heilpraktiker in der jeweiligen Seminargebühr enthalten. Diese Begleitung erfolgt in der Regel in Rastatt und kann auch telefonisch in Anspruch genommen werden.

Haftung: Die Teilnahme an den Seminaren ist freiwillig. Jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen während des Seminars sowie bei der An- und Abreise. Der Seminarleiter ist frei von jeglichen versicherungsrechtlichen und sonstigen Ansprüchen.

Bitte teilen Sie dem Seminarleiter physische oder psychische Erkrankungen vor Seminarbeginn mit. Die Teilnahme an Seminaren und Einzelarbeit innerhalb der Spirituellen Schule ersetzen keinesfalls den Besuch eines Arztes oder Psychologen sowie deren Diagnosen, Behandlungen und Therapien.

Widerrufsregelung