Ur-Matrix®-Level 2+3

Voraussetzung ist die Teilnahme an Ur-Matrix® Level 1. Wenn Sie bereits an einem entsprechenden Seminar in einer anderen Schule teilgenommen haben, können Sie entweder den Level 1 zum Wiederholerpreis (140.-€) wiederholen oder direkt am Level 2 teilnehmen.

Das Level 2 Seminar dient der Vertiefung und der Erweiterung Ihrer Möglichkeiten und Fähigkeiten beim Einsatz der Ur-Matrix®-Energie. Für einen verantwortlichen Umgang damit ist es erforderlich, Gesetzmäßigkeiten in der Dosierung und der Zeitdauer einzelner Phasen im organischen Zyklus der Reorganisation zu beachten. Liebe und Achtsamkeit sind die Zutaten, die die Ur-Matrix®-Praxis auf allen Ebenen bereichert.

Ur-Matrix-Kompakt Level 2+3 am 22.-24.10.2021 in Rastatt, Seminargebühr 740.-€, Direktbucher 560.-€.
Wer Level 2 schon hat, bezahlt nur 390.-€ und wer die beiden Levels wiederholen möchte, bezahlt nur 280.-€

22.–24.10.2021

wird noch bekannt gegeben

Kursleiter
Stefan Bratzel
Spirituelle Schule Stefan Bratzel
Voranmeldung
Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.