Informationsabend zur beruflichen Selbständigkeit

Vital-Therapeut ist ein freier Gesundheitsberuf, dessen Konzept von Stefan Bratzel entwickelt wurde. Dieses Berufsbild gibt Anwendern aus den Bereichen der Körper- und Energiearbeit, Begleitung und Coaching, Gesundheit und Ernährung sowie Yoga und Geistiges Heilen den berufsrechtlichen und berufskundlichen Rahmen für eine professionelle Selbständigkeit.

Der Abschluss zum Vital-Therapeut mit Zertifikat ist für diejenigen interessant, die bereits in den genannten Bereichen arbeiten oder eine Selbständigkeit anstreben mit Methoden, die außerhalb des medizinischen Heilbereichs liegen.

Für Menschen, die freiberuflich und überwiegend energetisch arbeiten wollen, ist die Ausbildung zum Vital-Therapeut  eine sinnvolle Alternative zur Heilpraktiker-Ausbildung.

An diesem Abend geht es um die Ausbildung zum Vital-Therapeut und mögliche Wege in die berufliche Selbständigkeit in einem freien Gesundheitsberuf.
Für die Teilnahme an diesem Abend gibt es keine Voraussetzungen.

Ort: Spirituelle Schule in Rastatt, Ludwig-Wilhelm-Str. 11
Dauer: 20.00 - 21.30 Uhr; kostenfrei; bitte mit Anmeldung!
Weitere Infos bei Stefan Bratzel,  Tel.: 07222/158450

25.02.2021

wird noch bekannt gegeben

Kursleiter
Stefan Bratzel
Zahlweise
  • Barzahlung
Spirituelle Schule Stefan Bratzel
Voranmeldung
Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.