Stefan Bratzel

Deutschen Berufsverbands für Freie
                        Gesundheitsberufe e.V. (DBFG.org)
  • Ur-Matrix®-Seminare, Seelen-Seminare, Anmeldung und Seminarorganisation,
    Im Rahmen der Seminartätigkeit: kostenfreie Begleitung der Teilnehmer und Interessenten

Stefan Bratzel hat die Konzepte aller Seminare und Ausbildungen, die in der Spirituellen Schule angeboten werden, in den letzten 28 Jahren entwickelt. Er ist der Initiator der Spirituellen Schule und vermittelt in seiner täglichen Praxis effiziente therapeutische und spirituelle Hilfestellung, mit der die Teilnehmer ihr Leben mehr und mehr auf die Verbindung mit den "Höheren Kräften" ausrichten und es selbstverantwortlich in die Hand nehmen können.

Das angebotene Spektrum umfasst Ur-Matrix®- und Seelen-Seminare. Bei allen Angeboten ist die therapeutische Begleitung durch Stefan Bratzel in seiner Funktion als Heilpraktiker in der jeweiligen Seminargebühr enthalten. Diese Begleitung erfolgt in der Regel in Rastatt und kann gegebenenfalls auch telefonisch in Anspruch genommen werden. Stefan Bratzel arbeitet vor allem energetisch und körperorientiert psychotherapeutisch.

Gruppenleiten ist für mich (Heil-)Kunst, die aus sich selbst heraus geschieht. Der Künstler ist das Leben selbst und am Ende tragen alle am Kunstwerk Beteiligten ein kostbares Stück davon in sich nach Hause. Immer wieder zu erleben, welche Früchte aus dieser Arbeit erwachsen, gibt mir Erfüllung, Kraft und Motivation für neue Kunstwerke.

Ich freue mich darauf, Sie oder dich bei einem persönlichen Gespräch oder in einem Seminar kennen zu lernen!
Stefan Bratzel