Simone Köpf

  • Psychologisch-Mediale Aufstellungsleiterin
  • Vital-Therapeutin® nach Stefan Bratzel
  • Ganzheitliche Wegbegleiterin
  • Ur-Matrix®-Coach

"Meine Entscheidung, andere Menschen bei ihren täglichen Herausforderungen mit Energiearbeit zu unterstützen, entstand aus meiner jahrelangen Erfahrung in meiner Selbständigkeit als Friseurin.

Ich erfuhr in den vielen Gesprächen mit meinen Kunden, dass kämpfen, sich abmühen, aufgeben, im Mangel sein, an Grenzen stoßen, sich selbst im Weg stehen usw. …  für sehr viele Menschen ein Thema ist.

Durch Stefan und die Spirituelle Schule bekam ich einen ganz wertvollen und reichhaltigen Werkzeugkoffer an die Hand, um andere auf ihrem Weg zur inneren Harmonie zu begleiten.

Während meiner Ausbildung zum Ganzheitlichen Wegbegleiter lernte ich unter anderem die Ur-Matrix® Methode kennen und lieben. Sie ist seither mein täglicher Begleiter.

Ich fühle mich geehrt, dieses wertvolle Wissen der Ur-Matrix® Methode auch im Allgäu weitergeben zu dürfen."