Katrin Paugam

  • Freie Mitarbeiterin in der Spirituellen Schule
  • Psychologisch-Mediale Aufstellungsleiterin
  • Vital-Therapeutin nach Stefan Bratzel
  • Ganzheitliche Wegbegleiterin
  • Systemischer Coach

„Bei meiner Seminartätigkeit in der Spirituellen Schule berührt mich, wie schnell die Menschen sich in einem geschützten Rahmen öffnen. Diese Art der Bewusstseinsarbeit begeistert mich, weil es hier um die Essenz geht von dem, was uns in unserem Leben im Zusammenhang mit unserem Lebensweg beschäftigt.

Die Vielfalt der Angebote in der Spirituellen Schule spricht verschiedene Schichten in uns an, damit wir uns von unseren Mustern der Vergangenheit lösen können und frei werden.

Ich erlebe den Kontakt mit den Seminarteilnehmern als etwas sehr tiefes, weil es bei den Seminaren in Verbindung mit der Geistigen Heilung um das Innerste von jedem Einzelnen geht. “