Jeannette Akermann

  • Ur-Matrix®-Coach
  • Vital-Therapeutin®
  • ReikiHealing® - Lehrerin
  • Spirituelle Wegbegleiterin
  • Ausbildung zur Gruppenleiterin in Klangmeditation
  • Trauerbegleiterin

"Meine Arbeitsweise: Ich arbeite in der Bewusstheit, dass jeder Mensch sein Leben selbstbestimmt leben kann. Egal wo wir gerade in unserem Leben stehen und was uns in Beruf und Alltag umgibt: Wir entscheiden jeden Augenblick unseres Lebens wieder neu.

Die Essenz meines Wirkens ist ein kraftvolles JA zum Leben in der Gegenwart.

Mein Anliegen: Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele aus einer Hand anzubieten.

Gerade in Zeiten von Lebensumbrüchen, Krisen oder in Verlustsituationen werden unsere Energiereserven besonders beansprucht. Deshalb ist es wichtig, Kraft ins Leben zu bringen,
um wieder aus den eigenen inneren Ressourcen schöpfen zu können.

Mein methodischer Ansatz: Eine achtsame Kommunikation auf Grundlage der klientenzentrierten Gesprächsmethode von Carl R. Rogers. Einsatz der Energiearbeit, um energetisch kraftvolle Grundlagen für den weiteren Lebensweg zu schaffen. Dazu kommen noch spirituell-kreative Methoden wie Rituale, Meditationen, Wahrnehmungsübungen, Körper- und Atemarbeit.

Es ist mir wichtig, dass wir uns der Heilung unseres Inneren - unseres Herzens widmen.
Denn nur eine innere Heilung führt zur äußeren Heilung.

Das Erstgespräch widmen wir der Themenklärung und Ihrer Zielvorstellung."