Dr. Gordana Gemović

Dr. Gordana Gemović
  • ReikiHealing®-Lehrerin
  • Ärztin der Allgemeinmedizin
  • Honorardozentin für den Fachbereich Medizin an der Fachschule für Ergotherapie Karlsbad-Langensteinbach
  • Kontaktperson und Beraterin des Vereins
    Makrobiotik in Deutschland e.V
  • Gründerin und Vorstand des Vereins natura-sanat
    in Belgrad, Serbien

"Medicus curat, natura sanat (Hippokrates) bedeutet "Der Arzt behandelt, die Natur heilt“.

Dank meines Berufs (Ärztin) und meiner Berufung (Reiki-Lehrerin) durfte ich tiefe und bewusste Einblicke in die Dynamik und die Natur des wunderbaren Gleichgewichtes zwischen Gesundheit und Krankheit gewinnen und schätzen lernen.

Es ist eine große Freude für mich, bei den Prozessen der Annäherung der konventionellen mit der sogenannten alternativen Medizin mitwirken zu dürfen. Die Wahrnehmung, dass endlich das Zeitalter der „integrativen Medizin“ gekommen ist, wird immer klarer und stärker.

Seit 2010 gehe ich meinem großen Bedürfnis nach, mit Reiki Licht und Liebe in einer Region Europas zu verbreiten, die dies sehr nötig hat. Mit großer Freude und Enthusiasmus habe ich die Handbücher des ReikiHealing®-Systems in die serbische Sprache übersetzt.

Nun reise ich regelmäßig als ReikiHealing®- Botschafterin nach Serbien und gebe dort Reiki-Seminare in Kleingruppen. Immer mehr Leute nehmen glücklich und dankbar das kosmische Geschenk an und praktizieren es."

 

Mein Seminarangebot:

  • Reiki-Einweihungen in alle Grade des ReikiHealing®-Systems in Belgrad, Serbien

Kontakt:

Dr. Gordana Gemović
Helene Huber Straße 45/1
75323 Bad Wildbad
Telefon: 07081/8376
Mobil: 0151/56365964


E-Mail: gordanagemovic(at)reikisrbija.rs
Internet: www.reikisrbija.rs
www.natura.sanat.rs

Zurück zur Partnerliste