Maria Ringelstein

Maria Ringelstein
  • Vital-Therapeutin®
  • Ur-Matrix®-Coach
  • Psychologisch-Mediale Aufstellungsleiterin
  • Ganzheitliche Wegbegleiterin
  • Engel-Seminarleiterin

„In meiner langjährigen beruflichen Praxis als pädagogische Fachkraft durfte ich viele Kinder und ihre Familien begleiten. Im Alltag mit ihnen habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein offenes Herz und friedliche Kommunikation oft die Lösung mit sich bringt. Dennoch war ich weiter auf der Suche und mein Leben änderte sich nach einer Engel-Einweihung.

Ich spürte meine Seele wieder und habe an Ausbildungen mit neuen Formen der Energiearbeit teilgenommen. Heute freue ich mich, wenn ich Menschen begleiten darf, die eine Verbindung zu ihrer Seele und Balance für die Persönlichkeit suchen.

Bei jeder Anwendung und Begleitung stimme ich mich individuell auf ihre Bedürfnisse ein"

Mein Angebot in der Einzelarbeit:

  • Spirituelle Wegbegleitung
  • Gesprächsbegleitung und Ganzheitliche Wegbegleitung in herausfordernden Lebenslagen
  • Coaching für Eltern und Kinder; auch möglich mit psychologisch-medialen Aufstellungen (themen- und symptombezogen)
  • Unterschiedliche Formen der Energiearbeit, z.B. Ur-Matrix®-Anwendungen, Engelheilenergie
  • Lösen von Energieblockaden aus vorigen und dem jetzigem Leben
  • Entspannungsangebote, z.B. Energiemassagen und Meditationen
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • … oder einfach nur mal alles von der Seele reden

Für weitere Informationen und zum Erstkontakt stehe ich Ihnen gerne persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail zur Verfügung. Auch Hausbesuche und telefonische Anwendungen sind möglich.

 

Kontakt:

Maria Ringelstein
Johannes-Essig-Str.21
67067 Ludwigshafen
Telefon: 0621/68585358  Mobil: 0163/7838479
E-Mail: mariaringelstein(at)mail.de

Zurück zur Partnerliste