Andrea Thüringer

Andrea Thüringer
  • Vital-Therapeutin®
  • Ur-Matrix®-Coach
  • Psychologisch-Mediale Aufstellungsleiterin
  • Ganzheitliche Wegbegleiterin
  • Engel-Seminarleiterin

„Auf meinem persönlichen Lebensweg habe ich selbst viele Krisen durchgemacht und nach Hilfen gesucht. Durch die Ausbildungen in verschiedenen Formen der Energiearbeit habe ich wieder Zugang zu meiner Seele gefunden und gelernt, dass die Sprache der Seele Liebe und Mitgefühl zu sich selbst und anderen ist. Die wiedergewonnene Verbindung zur geistigen Welt macht mich sehr dankbar.

In meiner langjährigen beruflichen Praxis im sozialen und pädagogischen Bereich habe ich bisher viele Menschen in schwierigen Lebenslagen begleitet. Die zentralen Themen dabei sind die Beziehung zu sich selbst und anderen sowie die Entwicklung von Kindern.

Diese Erfahrungen habe ich mit den Methoden des geistigen Heilens, z.B. der Ur-Matrix®-Methode und der psychologisch-medialen Aufstellungsarbeit nach Stefan Bratzel verknüpft.

Ich freue mich darauf, Sie mit einer liebevollen, achtsamen Präsenz und neuen Formen der Energiearbeit auf Ihrem Weg zu begleiten. Themenschwerpunkte könnten sein:

· In Krisen- und Trauerphasen wieder Selbstbalance gewinnen und die eigene Kraft stärken
· Strategien für Klarheit in privaten Beziehungen oder am Arbeitsplatz finden

Mein Angebot in der Einzelarbeit:

  • Gesprächsbegleitung und Ganzheitliche Wegbegleitung
  • Psychologisch-mediale Aufstellungsarbeit (themen- oder symptombezogen) und Seelenaufstellungen
  • Coaching in Klärungsprozessen
  • Energiemassagen, Übertragung von Engelheilenergie

Kontakt:

Andrea Thüringer
Johannes-Essig-Str.21
67067 Ludwigshafen
Telefon: 0621/577573 mobil: 0176/32473664
E-Mail: andreathueringer(at)mail.de

Zurück zur Partnerliste