Dani Szasz

  • ReikiHealing®-Lehrerin und Energetische Heilerin
  • Ur-Matrix®-Anwenderin (Level III)
  • Spirituelle Lebenslehrerin und Seminarleiterin
    nach Erhard F. Freitag
  • Fortbildungen und Seminare über 16 Jahre in den USA, Canada und EU im Bereich Erfolgs- Finanz- und Mentaltraining für Ziele & Visionen, nach T. Harv Eker, Anthony Robbins, Jim Rohn, Bill Bartmann usw.

"Durch viele schwierige Umstände in meiner eigenen Kindheit geprägt, war ich bereits seit meinem elften Lebensjahr auf der Suche nach einem tieferen Verständnis für die Zusammen-hänge des Lebens und vor allem nach einer Erklärung für die viele Dinge, die um mich passierten. Als ich mit 17 Jahren nach Deutschland kam, baute ich mir nach anfänglichen Schwierigkeiten das Leben nach und nach auf, das ich mir in meiner Kindheit
so sehr wünschte.

In den vergangenen 16 Jahren habe ich zwei große Karrieren aufgebaut. Dabei war es mir immer wichtig, auch die spirituelle Seite meiner Seele zu pflegen und weiter zu entwickeln.

Ich habe durch meinen Beruf bedingt mit tausenden Menschen gearbeitet, um sie auf der materiellen Ebene zum Erfolg zu führen. Da für mich selbst dieser Erfolg ohne die Entwicklung meiner spirituellen Seite niemals möglich geworden wäre, habe ich beide Bereiche in meine Coachings & Seminare integriert. Ich bin überzeugt, dass beides zusammen gehört.

Das ist es, was ich Dir gerne von Herzen vermitteln möchte und vermitteln kann:
Die Brücke, zwischen diesen scheinbar ungleichen Welten, die für mich zusammen
gehören und eins sind.

Ich freue mich über eine E-Mail oder einen Anruf!"

 

Mein Angebot in der Einzelarbeit:

  • Unterschiedliche Formen der Körper- und Energiearbeit
  • Anwendungen mit quantenphysikalischer Informationsfeldmedizin
    ???Time Waver??? für Unternehmensberatung und -optimierung

Mein Seminarangebot:

  • Reiki-Einweihungen in alle Grade und in die Reiki-Symbole
  • Das Go4Values Seminar: Werte & Erfolg = Erfüllung


Kontakt:

Dany Szasz
Kreuzhäusl 3a
A -  6385 Schwendt
Telefon: 0049 (0)172-7410050
E-Mail: info(at)danielaszasz.com, www.danielaszasz.com
Zurück zur Partnerliste

Nach oben