Arlette Eicker

  • Vital-Therapeutin
  • ReikiHealing-Lehrerin und Seminarleiterin
  • Spirituelle Wegbegleiterin
  • Fußreflexologin im Verband Europäischer Reflexologen
  • Healing Touch-Praktitioner
  • Examinierte Krankenschwester

"Wie wichtig es ist Körper, Geist und Seele als Einheit zu sehen und diese in Harmonie zu bringen, ist für mich selbst und für meine Arbeit ein zentrales Thema. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, anderen die Erfahrung zu ermöglichen, sich eigenverantwortlich in Balance zu bringen und damit ihre Gesundheit und Lebensqualität zu fördern.

Verschiedene Ausbildungen haben mein Leben sehr bereichert und meine persönliche Entwicklung gefördert, so dass ich die Herausforderungen des Lebens heute leichter und mit Gelassenheit und Vertrauen meistern kann. Mit der Zeit reifte in mir die Klarheit und der Wunsch, den wunderbaren Weg des Herzens mit der Kraft von ReikiHealing® weiterzugeben.

Reiki ist eine einfache Methode, sich selbst und andere in Einklang zu bringen
und damit Gesundheit und eine positive Lebenseinstellung zu fördern.

Ich lade Sie herzlichst ein und freue mich, Sie bei mir beGrüßen zu dürfen."

 

Mein Angebot in der Einzelarbeit:

  • Reiki-Healing und Healing Touch zur Stabilisierung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Gesprächsbegleitung in Lebensfragen und für mehr Kraft in schwierigen Situationen
  • Engel-Energieanwendungen zur Harmonisierung, Entspannung
  • Anwendungen mit der Ur-Matrix-Methode
  • Fußreflexzonenharmonisierung
  • Reiki- unterstützte Entspannungsmassagen

Mein Seminarangebot:

  • Reiki- Einweihungen in alle Reiki-Grade (auch für Kinder)
  • Einweihung in die Engelenergie
  • Meditationsabende

 

Kontakt:

Arlette Eicker
Heuchelbergring 5
74906 Bad Rappenau-Fürfeld
Telefon: 07066/2122
E-Mail: arlette.eicker(at)spirituelle-schule.de
Internet: www.eicker-vitalpraxis.de

Mitglied im Deutschen Berufsverband für Freie Gesundheitsberufe e.V. (dbfg.org)

Zurück zur Partnerliste

Nach oben