Ausbildung zum Vital-Therapeut

Ausbildungsleitung: Ina Gutsch und Stefan Bratzel

Die nächste Ausbildung zum Vital-Therapeut mit Terminen von März bis Juni 2021:
Das Konzept dieser Berufsausbildung besteht aus Online-Modulen und Präsenz-Modulen, die sich abwechseln.
Der Umfang der vermittelten Inhalte entspricht 10 Ausbildungstagen. Die Ausbildungsdauer ist ca. 4 Monate.

Einstimmungsabend (Termin bitte erfragen) ab 19 Uhr Online (mit Anmeldung unten bei Infoabende, kostenfrei):
Dieses Online-Meeting ist eine Auftaktveranstaltung für die Vorstellung des Ausbildungskonzepts
und für die Beantwortung aller Fragen zur Ausbildung zum Vital-Therapeut.
Dieses Online-Meeting ist keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Ausbildung.

Ausbildungsbeginn mit Ausbildungsblock 1 (Termin bitte erfragen, Einstieg noch möglich) Online:
Die Inhalte des 1. Ausbildungsblocks werden über ein ausführliches Ausbildungsscript,
über Audiomitschnitte und über ergänzende Online-Module vermittelt.

Vertiefendes Online-Meeting am 12.4.2021 um 19 Uhr für die Besprechung von Fragen.

Ausbildungswochenende 23.-25.4.2021 Präsenz-Wochenende:
Dieser 2. Ausbildungsblock findet in der Nähe von Baden-Baden statt.
Die Seminarzeiten sind jeweils von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr.

Ausbildungsblock 3 im Mai 2021 ist wieder Online und Fernkurs zugleich:
Die Inhalte des 3. Ausbildungsblocks werden über ein ausführliches Ausbildungsscript,
über Audiomitschnitte und über ergänzende Online-Module vermittelt.

Vertiefendes Online-Meeting am 10.6.2021 um 19 Uhr für die Besprechung von Fragen.

Ausbildungswochenende 26./27.6.2021 Präsenz-Wochenende:
Dieser 4. Ausbildungsblock beinhaltet am 27.6.2021 die Prüfung zum Vital-Therapeut.
Es findet wieder in der Nähe von Baden-Baden statt.
Die Seminarzeiten sind jeweils von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr.

Ausbildungskosten:
Gesamtkosten 1560.- EUR, ermäßigt 1360.- EUR inkl. ausführlichem Unterrichtsmaterial.
Die Gesamtkosten können in 4 Teilbeträgen (4 x 390.- / 340.- EUR) bezahlt werden.
Die Teilnahme an dieser Ausbildung sollte nicht am Geld scheitern.
Nach Rücksprache kann der ermäßigte Preis gewährt werden.

Informationsabend und Anmeldung zur Ausbildung

Beim Infoabend geht es um die Ausbildung zum Vital-Therapeut und mögliche Wege in die berufliche Selbständigkeit in einem freien Gesundheitsberuf. Für die Teilnahme an diesem Abend gibt es keine Voraussetzungen.

Termin: Termin bitte erfragen ... Online
Ort: Spirituelle-Schule Stefan Bratzel in Rastatt, Ludwig-Wilhelm-Str. 11
Dauer: 20.00 - 21.30 Uhr; kostenfrei; bitte mit Anmeldung!
Weitere Infos bei Stefan Bratzel,  Tel.: 07222/158450

Wenn Sie Fragen zur Ausbildung zum Vital-Therapeut haben, können Sie
Stefan Bratzel von Montag bis Freitag zwischen 10 bis 13 Uhr - oder zu einer anderen
per E-Mail vereinbarten Zeit - telefonisch unter 07222/158450 erreichen oder Sie
schreiben ihm persönlich: info(at)spirituelle-schule.de..

Anmeldebestätigung:
Nach Ihrer Anmeldung über das Anmeldeformular erhalten Sie direkt eine vorläufige automatisierte Anmeldebestätigung, die verbindlich ist.

Eine zusätzliche Anmeldebestätigung mit der Wegbeschreibung und weiteren detaillierten Informationen erfolgt per Post oder E-Mail spätestens eine Woche vor dem Seminar. Falls Sie eine Woche vor der jeweiligen Veranstaltung keine Anmeldebestätigung erhalten haben sollten, bitten wir Sie, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.