Anleitung zum Arkasha-Download

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, wie genau du für andere Menschen am hilfreichsten sein kannst?
Wie wäre es, wenn du ihnen so ziemlich jede Frage beantworten könntest, die sie bewegt?

Mit Hilfe eines Akasha-Downloads ist das möglich. Die Akasha-Chronik ist das geistige Weltengedächtnis, in dem es möglich ist, die Ereignisse der gesamten Vergangenheit und Zukunft zu lesen. Der Inhalt der Akasha-Chronik ist das Depot allen kollektiven und individuellen Wissens von allem, was war, von allem, was ist und von allem, was sein wird.

Anhand konkreter Techniken, die du an einem Wochenende lernst, bekommst du den Zugang zu diesem unendlich großen Informationspool, um direkt mit der Quelle des Wissens der Zeit zu kommunizieren und das aktuell benötigte Wissen herunterzuladen.

Akasha-Downloads kannst du in deinem privaten und beruflichen Umfeld einsetzen für:

- anstehende Entscheidungen
- gesundheitliche Themen
- emotionale Belastungen
- Beziehungsfragen
- berufsspezifische Situationen
- die Klärung vergangener Leben
- das Erkennen von Lebensaufgaben
- das Sichtbarmachen von Potentialen.

Wir erheben mit diesen Handwerkszeugen nicht den Anspruch, dich im Akasha-Lesen perfekt auszubilden. Doch wenn du die erlernten Sequenzen anwendest, wird es dir immer leichter gelingen, ein klarer medialer Kanal zu sein.  

Dauer: 1 Wochenende
Termine: 29.2./1.3.2020,  3./4.10.2020
Seminarort:  Karlsruhe
Seminarpreis: 250,- EUR,  (210,- EUR ermäßigt)