Jetzt ist der beste Moment ...

diese herausfordernde Zeit gut für sich zu nutzen, das zu leben, was gelebt werden will und ganz bei sich anzukommen.

Alle Angebote der Spirituellen Schule zeichnen sich aus durch das Erkennen und die Umsetzung der systemisch höchsten Ordnung, durch feine Präzision und eine möglichst große Effizienz. Sie dienen unter anderem dem Ziel, den Herausforderungen des Lebens mit einem offenen Herzen zu begegnen. Sie vermitteln Heilung und innere Stabilität, um für sich selbst und für Andere Veränderungen des Umfeldes in kraftvolle Impulse umzuwandeln und diese zu nutzen.

Stefan Bratzel ist Heilpraktiker und Seelenforscher. Er hat in den letzten 28 Jahren die Konzepte aller Seminare, die in der Spirituellen Schule angeboten werden, mit großer Begeisterung für das Detail erstellt und durchgeführt.

Weiter zur persönlichen Vorstellung von Stefan Bratzel